Direkt zum Seiteninhalt

Ehemalige Adulaner/Hochgrater


"Wer ist da?" fragt Gott:"Ich bin es"."Geh weg" sagt Gott.Etwas später..."Wer ist da?" fragt Gott. "Du bist es." "Tritt ein", antwortet Gott !

Mit diesen Worten begrüße ich Dich auf der Homepage Ehemalige-Adulaner-Hochgrater.de


Setze Dich hin und versuche einen Moment inne zu halten; dem Gefühl aus Deiner Adula- Hochgratzeit die Kraft zu geben sich auszubreiten.

Es ist schön dass Du da bist !



Achtung !!! Die Ehemaligen Treffen beider Häuser verschieben sich 2018 !!!! Für weitere Informationen bitte --->HIER<--- klicken.


Hinweis: Diese Homepage (www.ehemalige-adulaner.de / www.ehemalige-adulaner-hochgrater.de) ist kein offizielles Angebot der Adula-Klinik in Oberstdorf sowie der Hochgrat Klinik in Stiefenhofen.
            
Der Fokus dieser Internetpräsenz liegt nicht auf die kommerzielle Verbreitung von Informationen sowie das erwirtschaften von Erträgen, sondern bezieht sich auf den 12. Schritt der A-Gruppen. Nachdem wir durch diese Schritte ein spirituelles Erwachen erlebt hatten, versuchten wir, diese Botschaft an die noch Leidenden weiterzugeben und unser tägliches Leben nach diesen Grundsätzen auszurichten.

Wir bitten dies gesondert zu beachten.

Wir sind eine virtuelle Gemeinschaft ehemaliger Adulaner/Hochgrater.

Unser Ziel ist es, Dich mit der ständig wachsenden Gemeinschaft Ehemaliger in Kontakt zu bringen und am Kollektiv durch Deine Gedanken,Handlungen und Beiträge teilzunehmen.

Wenn Du noch nicht in der Adula oder Hochgrat gewesen bist und eine Therapie anstrebst, so hast Du die Möglichkeit, Dich hier zu informieren bzw. orientieren.

Das Herzstück der "Ehemalige Adulaner" / "Ehemaliger Hochgrater" ist das Mailsystem.
Du kannst Dich bei uns kostenlos eintragen und am virtuellen Leben teilnehmen.

Die Grundvoraussetzung dafür ist eine Emailadresse welche Dir auch bei GMX, Web.de, Googlemail & Co kostenlos angeboten wird.

Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme und der Nutzung dieses Angebots von: http://www.ehemalige-adulaner.de & http://www.ehemalige-adulaner-hochgrater.de,  ist der Wunsch die 12 Schritte & 12 Traditionen der A-Gruppen, sowie der Zustimmung des Impressums/Haftungsausschluss/Datenschutz zu beachten, und als bindend zu akzeptieren, und sein Leben nach diesen Grundsätzen auszurichten.


Sollte es Dir jetzt gerade, in diesem Moment, sehr sehr schlecht gehen, und Du hast Selbstmordgedanken, dann klick bitte auf den erste Hilfe Knopf !  
12. Tradition - Anonymität ist die spirituelle Grundlage aller unserer Traditionen, die uns immer daran erinnern soll, Prinzipien über Personen zu stellen.

Was Du hier siehst was Du hier hörst - bitte laß es hier. Halte es  im Herzen und trage es nicht auf der Zunge !

Struktur.....ein wunderbarer Begriff aus unserer Adulazeit bzw. Hochgratzeit  welche Du bei uns auch in der Adula-Communications wiederfinden wirst. Dieses Medium kann von Gästen aus beiden Häusern genutzt werden.
Am Thema orientiert kannst Du Dich direkt "einklinken" und am Geschehen aktiv teilnehmen.

Es ist unser aller Wunsch dass DU, ja....Du der diese Zeilen in diesem Moment ließt, Dich mit Deinen Themen einbringst.
Wir alle sind das was die Adula/Hochgrat ausmacht. Wir sind Adula/Hochgrat !

Beachte bitte dass wir hier alle Laien sind und die reale 12. Schritte Therapie in der Adula/Hochgrat oder anderen 12. Schritte Kliniken  nicht ersetzen können....solltest Du ein Trauma erlebt haben.....behandle dieses Thema mit größter Vorsicht und bedenke, dass Einzelheiten aus dem Geschehen bei Dir und auch anderen Gästen ein "Wieder erleben" reaktivieren kann....versuche zu beschreiben was es mit Dir macht oder was wir Dir geben können.

Alkoholprobleme? Drogenprobleme? Hast Du vielleicht ein Suchtproblem oder lebst selbst als Angehöriger mit einem süchtigen Menschen zusammen, Du (Ihr) seid herzlich willkommen und könnt direkt den Link ins Forum nutzen.

Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch an dieser Stelle auch kurz auf das Kinder-Hospiz-Sternenbrücke hinweisen.

Eine Organisation welche den Kindern die Möglichkeit gibt, würde-und friedvoll von uns zu gehen.

Die Welt steht still bei der Nachricht: "Wir können für Ihr Kind nichts mehr tun..."
Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke betreut die ganze Familie für 4 Wochen im Jahr auf ihrem langen Krankheitsweg, um immer wieder eine Entlastungs- und Erholungsphase der betroffenen Familien zu ermöglichen und begleitet die Familie auf dem letzten Lebensweg ihres Kindes im Sterbeprozess.

Klickt einfach auf das Bild.

Den neuen Flyer mit weiteren Informationen zur Kinder Hospiz Sternenbrücke könnt ihr Euch ->>HIER<<- herunter laden.

Einen sehr emotionalen Überblick findet ihr --->HIER<--- Schaut Euch das Video an und lasst dies mal auf Euch wirken.
Wenn Du leidest, ist es wegen Dir.
Wenn Du fröhlich bist, ist es wegen Dir.
Wenn Du Dich glücklich fühlst, ist es wegen Dir.
NIEMAND ist dafür verantwortlich, wie Du fühlst !
Nur DU, DU alleine.
DU bist die Hölle und Himmel zugleich.

-Osho-
Zum Schlus ein kurer Hinweis auf die --->News<---

Hier findet Ihr immer Aktuelles rund um die Adula und Hochgrat Klinik sowie Neuigkeiten aus dem 12. Schritte Themen Bereich.

Rein schauen lohnt sich !

Mit diesen Worten verabschiede ich mich von Dir (Euch) und verbleibe mit vielen herzlichen Grüßen und guten 24 suchtmittelfreien Stunden (G24h)


Andreas
ehemalige-adulaner.de Trustcheck Seal
Zurück zum Seiteninhalt